Navigon Preise

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Preise im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
josifi

josifi

Ikone
Kann mir jemand was zu diesen Preisen sagen?
Navigon Europe im App-Store 44,95, auf der Navigon Homepage 59,95...
Ist das ein Sonderangebot, was nicht auf der Homepage auftauchen soll oder was?:confused:
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Navigon macht meist mehrmals im Jahr Sonderangebote, ich habe meine Europaversion damals auch für 44,95 € gekauft.

Ich habe allerdings auch keine Ahnung, warum die auf ihrer HP nicht darauf hinweisen.


Gruß
Fred
 
Flosen

Flosen

Experte
In meinen Augen immer noch ein sehr stolzer preis... Lohnt es sich?
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Kommt wohl in erster Linie auf das Nutzungsverhalten an, für wenig Fahrer eher nicht.


Gruß
Fred
 
josifi

josifi

Ikone
Was heißt "lohnen"? KOmmt drauf wann, was man will. Blitzer, Spurassistent, Geschwindikeitsüberwachung...
Natürlich, wenn´s nur um das reine Navi geht und man eine (reicht auch kleine) Datenflat hat, ist der Umsonst-Google Navigator echt super.
Im Moment habe ich noch Sygic im Einsatz, aber ich bemerke im Lauf der Zeit immer mehr Schwächen. Und die Navigon-App ist immer noch deutlich günstiger als ein Stand-Alone-Navi.
 
Ähnliche Themen - Navigon Preise Antworten Datum
6
24