Navigon Preise

josifi

josifi

Inventar
5.862
Kann mir jemand was zu diesen Preisen sagen?
Navigon Europe im App-Store 44,95, auf der Navigon Homepage 59,95...
Ist das ein Sonderangebot, was nicht auf der Homepage auftauchen soll oder was?:confused:
 
Navigon macht meist mehrmals im Jahr Sonderangebote, ich habe meine Europaversion damals auch für 44,95 € gekauft.

Ich habe allerdings auch keine Ahnung, warum die auf ihrer HP nicht darauf hinweisen.


Gruß
Fred
 
In meinen Augen immer noch ein sehr stolzer preis... Lohnt es sich?
 
Kommt wohl in erster Linie auf das Nutzungsverhalten an, für wenig Fahrer eher nicht.


Gruß
Fred
 
Was heißt "lohnen"? KOmmt drauf wann, was man will. Blitzer, Spurassistent, Geschwindikeitsüberwachung...
Natürlich, wenn´s nur um das reine Navi geht und man eine (reicht auch kleine) Datenflat hat, ist der Umsonst-Google Navigator echt super.
Im Moment habe ich noch Sygic im Einsatz, aber ich bemerke im Lauf der Zeit immer mehr Schwächen. Und die Navigon-App ist immer noch deutlich günstiger als ein Stand-Alone-Navi.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten