Navigon Problem aud OnePlus One

M

mediaa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin jetzt von S3 auf das One umgestiegen.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Es funktionieren keinerlei Testeingabefelder!
Das Programm selbst geht ansonsten bis auf diesen Bug, ist aber dadurch nicht zu gebrauchen :cursing:

Wenn ich ein Ziel eingeben will taucht das Eingabefeld ganz kurz auf und verschwindet dann wieder.
Anschließend gibts eine Fehlermeldung "Es wurde kein Ergebnis gefunden" obwohl ich ja keine Eingabe gemacht habe??????

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

Ach ja, das One läuft mit Cyanogen MOD 11.
 
Ich würde folgendes ausprobieren :
1. Navigon deinstallieren, den Navigonordner umbenennen und Navigon neu installieren.
Wenn das nicht hilft:
2. Eine andere Rom-Version versuchen.

Gruß
thunder-md
 
  • Danke
Reaktionen: mediaa
Das mit dem Löschen des Navigon Ordners hat funktioniert.

Hatte vorher schon mal eine De- und Installation gemacht, allerdings ohne löschen des Ordners, und das hatte nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten