Navigon Reality Scanner!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Reality Scanner!? im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
Lucas

Lucas

Experte
Moin Leute,

ich bin am Verzweifeln...
Ich stehe jetzt schon seit knapp 45min draußen und versuche den Reality Scanner zum laufen zu bringen.
Was ich bisher versucht habe:

1. Ziel wählen -> Auto -> Handy drehen, Menüeintrag finde, Handy schütteln -> nichts.

2. Ziel wählen -> Fußgänger -> Handy drehen, Menüeintrag finde, Handy schütteln -> Einmal ging er beim Schütteln glaube ich an.

3. Karte Anzeigen -> Handy drehen, Menüeintrag finde, Handy schütteln -> Ein paar mal ging er an, einige mal nicht -> Keine Regelmäßigkeit gefunden.

Also weiß irgendjemand wie ich den Scanner an mache? Hab dazu bei Google nichts gefunden. Bei xda stand irgendwas vom G-Sensor, deswegen bin ich aufs Schütteln gekommen.

Ich bin im verzweifeln :D

Danke für eure Hilfe!

LG Lucas
 
F

fakeraol

Ambitioniertes Mitglied
Hab anderswo gelesen, Handy senkrecht halten.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Dürfte ihm nach nem halben Jahr egal sein...
 
F

fakeraol

Ambitioniertes Mitglied
Gut, dann warte ich mit dem Hinweis, bis ich den 5ten oder 6ten nachfolgenden Tread zum gleichen Thema sehe (die alle geschrieben werden, weil sie in diesem Tread mit der Suche keine Lösung gefunden haben). "Benutzt die Suche!" hilft ja viel, wenn nur in aktuellen Treads die Antwort gegeben werden darf .. erzeugt um so mehr Treads ohne Lösung, was dem Erfolg der Suche sehr förderlich^^ sein dürfte ..
 
Ähnliche Themen - Navigon Reality Scanner!? Antworten Datum
6
24