Navigon Reality View abschalten ?

L

Lopder

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Ich Navigon auf meinem Handy. Kann man da irgendwo diese Reality View abschalten ? Es geht um diese Schilder/Tafeln die so angezeigt werden wie bei der Autobahn. Ich denke das heißt "Reality View". Bei meinem Navigon fix Gerä, also nicht das Handy, kann ich das.Am Handy kann ich dazu aber nichts finden. Gibt es da einen Trick ? Weiß das wer ?

Grüße
 
Nein!!! ist in der Android-Version nicht abschaltbar. Du kannst nur den Fahrspurassistenten abschalten
Trick: einmal kurz auf's Display tippen, dann werden die "Schilder" wieder ausgeblendet.

Gruß __W__
 
Eventuell reicht es die Datei RealityView.nfs in RealityViewa.nfs umzubenen.
 
Hi

Naja auf den Display tippen ist für mich keine Lösung will ja nicht ständig wärend dem Fahren ans Navi greifen müssen :D

Tja das umbenennen habe ich auch schon probiert. Aber er lädt die Datei dann trotzdem. :sad: Irgendwie checkt er das die Datei da ist. Vielleicht gibts in den Datein einen Header oder so. Wenn ich die Datei gleich lösche oder einen leere Datei anlege die so heißt, dann lädt er die Datei gleich nach, also über Wlan oder UMTS. :scared:
Und wenn ich das nicht zulasse startet Navigon nicht... :rolleyes2:

Noch jemand Ideen ?

grüße
 
Hallo Lopder

Ist das vielleicht weg wenn du den “Reality Scanner “ auf “Nie “ einstellst. Seht ja von selber auf Automatisch wenn man Navigon installiert.

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist es wenn du ne leere/kaputte Datei anlegst und sie schreibgeschützt stellst? Dann kommt er ins Netz, lädt auch nach, aber kann sie halt eben nicht ablegen...
 
Nö geht auch nicht. Da merkert er eben dass er die Datei nicht anlegen kann und das Programm kann man nur zu machen oder den Vorgang wiederholen. :scared:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten