Navigon recht langsam

S

SylviaKol

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forengemeine

das Navigon ist das erste Navi was ich mir gegönnt habe! Das aufspielen aufs Handy hat super geklappt nur mit der Navigation habe ich noch Schwierigkeiten!
Es reagiert einfach zu langsam! Wenn ich zB schon in der Garage stehe sagt es mir die Stimme "in 30m haben sie ihr Ziel erreicht"! Besonders ärgerlich ist dies bei Autobahn-Ausfahrten die ich getestet habe!

habe ich evtl bei den Einstellunge etwas übersehen? Leider habe ich auch keine brauchbare Beschreibung fürs Android-Navigon im Netz finden können!

für Hilfe wäre ich echt dankbar
Sylvia
 
D

DPT

Experte
es wäre hilfreich wenn du dein Gerät dazu schreiben würdest...
 
S

SylviaKol

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry, ist ein Huawei Ideos X3
 
M

milonga

Ambitioniertes Mitglied
nun ja, da wird dein Smartphone wohl zu langsam sein.
Auf meinem Samsung Galaxy S2 läuft die Software absolut flüssig und schnell.
Probier doch mal eine andere Navi-App aus, die nicht so resourcenhungrig ist wie Navigon...
 
blur

blur

Lexikon
SylviaKol schrieb:
Wenn ich zB schon in der Garage stehe sagt es mir die Stimme "in 30m haben sie ihr Ziel erreicht"!
Es könnte auch sein, dass der Sat-Fix immer wieder verloren geht.
Bekommst Du oben den roten Balken öfter mal zu sehen?
Da steht dann sowas wie "kein GPS-Signal".
 
Oben Unten