navigon-routenplanung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere navigon-routenplanung im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
H

herbert3

Neues Mitglied
hi,
habe navigon auf smartphone galaxy s3 geladen.
gebe als erstes den ausgangspunkt der route ein - dann die weiteren
ziele bis zum endziel.
das endziel der geplanten route steht in der liste der routenplaung an unterster stelle.
starte ich nun die navigation funktioniert das nicht ("bitte wenden").
ist es möglich, dass ich als erstes das endziel und dann die weiteren
ziele bis zum ausgangspunkt eingeben muss ??
dann würde das endziel auf der liste an erster stelle stehen.
bitte um hilfe.navigon
 
M

mittelhessen

Lexikon
herbert3 schrieb:
bitte um hilfe.navigon
Navigon selber ist hier nicht beteiligt, sondern das Forum wendet sich an alle Android-Interessierten. Bezogen auf deinen Beitrag wäre es zudem einfach nur höflich allen anderen gegenüber, sich an die Rechtschreibung (inkl. Groß-/Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung) zu halten. Das verbessert die Lesbarkeit und die Verständlichkeit ungemein!

Zu deinem Problem: Ohne, dass ich jetzt Navigon für Android im Speziellen kenne, aber was genau hindert dich daran es einfach auszuprobieren? In welche Felder der Startpunkt und das Ziel eingegeben werden müssen, sollte doch aus Navigons Userinterface logisch erschließbar sein?
 
Ähnliche Themen - navigon-routenplanung Antworten Datum
19
Ähnliche Themen
Navigon endgültig tot ?