Navigon runtergeladen - Navigon bleibt stumm!

T

tobi92

Gesperrt
7
Habe mir heute Navigon Select (android) geladen. Alles klappt: Karte laden, Ziel suchen, Verkehrsmeldungen etc - ABER: es kommen einfach keine Ansagen während der Navigation! Also nicht wie man es von Navigator oder v-Navi gewohnt ist direkt zu Beginn der Navigation; und auch nicht 20m vor einer Abbiegung. Es kommt einfach keine Stimme!
Natürlch habe ich schon alle Toneinstellungen gecheckt. Auch im Navigon-Menü finde ich keine Einstellung bezüglich Ton, Stummschaltung etc.

Hat jemand Tipps?

Edit - Lösung: Im Menu Stimme wechseln, dann in der Navigation Fahrtanweisung antippen und währenddessen Läutstärke erhöhen - das hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Östrogen

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.282
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten