Navigon select bei T-Mobile

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo Leute.

Hatte vor dem Sensation ein iphone, mit einem t-mobile vertrag, und hatte damit auch Navigon select auf dem iphone, ist ja für telekom vertrag Kunden kostenlos.

Jetzt möchte ich auch navigon select auf dem android installieren. Kann ich das dann auch umsonst nutzen? Vertrag ist der gleiche.

Wie läuft das mit dem installieren, sensation hat ja nur 1gb intern, und navigon select ist ja bestimmt grösser?

Kann ich auf dem android dann auch die zusätze nutzen die ich auf dem iphone damals gekauft hatte?

Danke schonmal :)
 
Rayden86 schrieb:
Jetzt möchte ich auch navigon select auf dem android installieren. Kann ich das dann auch umsonst nutzen? Vertrag ist der gleiche.
Wenn dein Gerät zu den unterstützten Handys gehört, kannst du es aus dem Market installieren und kostenlos nutzen.

Rayden86 schrieb:
Wie läuft das mit dem installieren, sensation hat ja nur 1gb intern, und navigon select ist ja bestimmt grösser?
Die Karten werden auf der einer SD Karte abgelegt. Die muss mindestens 2 GB freien Speicher haben.

Rayden86 schrieb:
Kann ich auf dem android dann auch die zusätze nutzen die ich auf dem iphone damals gekauft hatte?
Das musst du mit Navigon klären, da solche Erweiterungen an das Endgerät gebunden sind. Vielleicht können sie es umschreiben. Die sind recht kulant und kompetent bei solchen Fragen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.277
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten