Navigon Select erweitern

Yellowstone

Yellowstone

Erfahrenes Mitglied
54
Hi
Ich habe 2 Teile dazu gebucht und auch bestätigt bekommen.Wie kommt man zum download oder wie funktioniert das mit dem erweitern?

Grüße Andi
 
Habe es mal hier hin verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Hast Du nicht einen Freischaltcode oder so per Mail bekommen?
 
Hi
Doch habe aber noch nix gefunden wo ich den eingeben kann................
 
Ich hab mir zwar auch ein Paket gekauft, aber ich weiß ums Verrecken nicht mehr, wie ich es aktiviert habe..... :blink:
 
Hi
Ich habs in Navigon Select auf dem Handy dazu gebucht was wohl über Telekom abgerechnet wird.navigon Flash erkennt das DHD nicht so das es darüber nicht möglich ist.
 
Sag mal, hast Du einfach mal im Shop geschaut, ob ein grüner Haken an den gekauften Paketen ist?
Ich meine mich zu erinnern, daß ich einfach eine Meldung bekommen habe, es ist aktiviert und dann war da statt einem Preis ein Haken.
 
Hallo
Danke Dir erst mal

Es hat jetzt geklappt.Musste Navigon Flash mit DHD verbinden (Festplatteneinstellung)
Dann in Flash die Karten auswählen die ich dazu gekauft hatte.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten