Navigon select / Sprachausgabe zu leise.

L

longest

Stammgast
139
Hallo zusammen,

Ich nutze das z2 als Navi im Auto.
Da es nicht über Bluetooth oder klinke verbunden ist, bin ich auf die Lautsprecher des z2 angewiesen.
Als ich am WE zur Nordsee gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit kaum was versteht.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw kennt ne Lösung ohne zu rooten?



Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Navigon App ist bekannt dafür, dass selbst die Sprachausgabe über Bluetooth sehr leise ist.
Ich kenne dass, da ich die App selbst in meinem Z nutze. Hatte auch immer bei jedem Update gehofft, dass sich was ändert.
Leider bisher vergebens. Ich denke das du damit leben musst.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Ok, danke für deine Antwort :thumbup:

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe leider das gegenteilige Problem.
Meine Navigon Tante brüllt mich mit voller Lautstärke an. :scared:
Wenn ich während der Ansage die Lautstärke verstelle sehe ich zwar den Regler wandern, aber die Lautstärke verändert sich nicht.

Über Bluetooth ist es dann viiiiiiel zu leise.
Selbst bei voll hoch gedrehtem Regler.
 
longest schrieb:
....dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit kaum was versteht.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht aber auch ein anderes Auto :lol::biggrin: es gibt Autos bei denen es bei 200 kmh auch noch sehr leise ist :winki:(Das Auto :flapper:)

Ne Spaß bei Seite habe das schon oft gehört aber mit der existenz rom bzw dem Mod mit höherer Lautstärke ist das bei mir kein Problem mehr bzw war mir vorher auch nie zu leise!

Wobei in meinem alten 3er Golf bei 180 war eh alles vorbei da ging nur noch Metall ... :lol::thumbsup:

GRuß
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten