Navigon select Telekom los werden

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich musste mein brandingfreies Sensation leider berufbedingt gegen eins mit Telekom-Branding tauschen.

Dort ist Navigon select in einer absoluten Sparversion installiert.(DACH mit 2D-Ansicht und OHNE TTS...:thumbsup:).

Da ich mich viel in BeNeLux aufhalte, bringt mir die DACH-Version leider nichts.
Meine "alte" 4.6er von meinem brandingfreien Sensation habe ich mit Appmonster gesichert, schaffe es aber nicht, sie auf das Telekom Branding zu portieren, jedesmal wird die Sparversion wieder drüber gebügelt :sneaky:

Kriege ich das irgendwie wieder ans laufen, oder ist meine EuropaVersion mit allem Schnick und Schnack jetzt wertlos... :huh:
Das wäre ja megaschei**e

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

So, Lösung gefunden!!

Habe mir die Version.xml mal genauer angesehen:
In der mit AppMonster gesicherten APK und der damit gesicherten Version.xml, war die falsche IMEI-Nummer hinterlegt (die des "alten" und ungebrandeten Sensation).

IMEI geändert, und schon läuft die Europa-Version wieder, und das Spar-Select ist überschrieben :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten