Navigon Select Version 5.4.5

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Select Version 5.4.5 im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
H

Herman

Erfahrenes Mitglied
Heute gab's ein Update von "Navigon Select" auf Version 5.4.5

Neuerungen:
  • Zieleingabe als "Freitext" oder Spracheingabe (nur mit Datenverbindung möglich)
  • neues Design (Grafik)
  • der Alarm-Ton bei Blitzern kann endlich auf was angenehmes umgestellt werden, oder auch "aus"
Ob ich die neue Zieleingabe brauche, weiss ich noch nicht...
Das neue Design ist, wie immer, Geschmack-Sache.
Nach Umstellen des Hintergrunds auf was Einfarbiges ("hellelfenbein") find ich's gar nicht schlecht.

Aber den dicken Pluspunkt gewinnt das Update durch die Änderung am Blitzer-Warnton.
Endlich was dezentes anstatt unnötiger Lärm...
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Hier mal ein Screenshot davon
Screenshot_2015-07-16-08-54-31-01.png
Screenshot_2015-07-19-15-42-21-01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
Seit dieser neuen Version ist es unter Android 5.x ganz einfach, sowohl das Programm als auch die Karten auf die sd-Karte zu verschieben. Man muss dazu Navigon komplett löschen und neu installieren.
Habe es bei meinem S5 gemacht und Navigon läuft sehr flüssig und alles funktioniert.
 
H

Herman

Erfahrenes Mitglied
Wer Genaueres zu den Neuerungen (und auch zur Installation auf SD-Card) lesen will, kann hier nachsehen (PDF-Dokument auf Englisch).
 
W

__W__

Philosoph
Genau daher meine Frage
Android 5.x.x does not recognize existing application folders on microSD-card as it can only handle system managed folders ...
Gruß __W__