1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crox, 12.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    da Navigon Mobile Navigator für die Hälfte bis morgen anbietet, überlege ich mir, auch mein Smartphone damit auszurüsten.

    Wie gut läuft denn die Software und kann man Staumeldungen nur über Internet beziehen oder kann die Software den internen Radio meines Smartphones für Verkehrsnachrichten nutzen (TMC)?

    Wie lädt man das Kartenmaterial herunter - über WLAN und das Smartphone oder geht das auch über LAN mit anschließendem Copy and Paste auf die Smartphone SD?
     
    Schleicher gefällt das.
  2. frank_m, 12.02.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    All deine Fragen sind hier schon ziemlich oft beantwortet worden:
    - Kein TMC
    - Karten per WLAN für Samsung Nutzer (steht auch groß im Market)
     
  3. xSattlerx, 14.02.2011 #3
    xSattlerx

    xSattlerx Neuer Benutzer

    Toll... nachdem ich gerade gesehen hatte dass Navigon DACH nur 29 Euro kostet wollte ichs gerade downloaden - und siehe da, kostet wieder 59 Euro :thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon-Sonderangebot" im Forum "Navigon",