Navigon startet nicht unter Android10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute!
Nachdem ich auf meinem Mate20X auf A10 gegangen bin, beendet sich Navigon mit "es ist ein fehler aufgetreten"
Ja, ich weiß Navigon ist "tot" auf Android, aber es lief ja noch...
Hat jemand vielleicht einen Patch oder einen Workaround?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du ein Upgrade oder eine Clean Installation gemacht? Wenn Upgrade: Ich hatte in einem anderen Thread gelesen das es ggf reicht Navigon einmal zurück zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und blaui111
Alle Antworten (2)
Hast du ein Upgrade oder eine Clean Installation gemacht? Wenn Upgrade: Ich hatte in einem anderen Thread gelesen das es ggf reicht Navigon einmal zurück zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und blaui111
Na super! ich hatte überlegt, ob du eine Deinstallation meintest, habe mich dann für Daten und Cache löschen entschieden und bei Navigon stand noch etwas (für den Wechsel von A6 auf A7) von alle Berechtigungen wieder einstellen.
Dann der erste Start und nun mussten nur noch die Karten neu geladen werden und BINGO!
Danke! Here ist nämlich kacka
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.251
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten