Navigon startet nicht

W

wieseundco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit Navigon selekt.
Das ließ sich schon zum zweiten mal nicht starten.

Grund war, dass da wohl ein Update vorgenommen werden mußte.
Es kam die Aufforderung, mich mit dem PC oder über WLan zu verbinden.

Das lies sich einfach nicht umgehen.

Was mich eigentlich daran stört: was ist, wenn ich mal nicht die Möglichkeit habe, mich über WLan oder mit dem PC zu verbinden?

Gibt es da eine Einstellung, die ich vornehmen kann, damit das nicht mehr passiert?

Wenn diese Frage schon gestellt wurde, mögt ihr es mir bitte verzeihen, aber mir bluten schon die Augen vom vielen suchen.

ich würde mich über Antworten und Lösungen sehr freuen.

Liebe Grüße,
wieseundco
 
Das "normale" update läuft über den playstore und das handy auch über die Mobilfunkverbindung. Aber danach werden immer noch Kartendaten nachgeladen, die dann auf Grund der Größe nur über PC bzw. wlan zu laden sind. Also nach einem update übers handy vor dem ersten Nutzen immer erst per PC oder wlan die Kartendaten nachladen. Das lässt sich imho auch nicht vermeiden.

Gruß
Frank
 
Moin Frank.
Das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.
Vielen dank dafür.
 
Gerne, dafür ist das Forum da!!!
Gruß
Frank
 
Da hast du Recht.
Aber auch "Danke" sagen sollte man.
Das wird leider all zu oft vergessen.
 
Hallo,

für alle, deren Navigon am Startbildschirm hängen bleibt: Akku einige Minuten laden, Ladekabel abziehen und das Gerät einschalten. Gleich nach der Startanimation kann das Ladekabel wieder angesteckt werden. Das wars...

Vielen Dank an die Navigon-Ingenieure...
 
Jones1024 schrieb:
Vielen Dank an die Navigon-Ingenieure...
???
Was ist denn das für 'n Trick, muß der Akku erst "vorgeheizt" werden ???

Zum Zitat, kommt der Tip vom Navigon-Support oder Irronie (was ich bei den Programmierern verstehen könnte:cool2:)?

Gruß __W__
 
War nur ironisch gemeint. Nach dem Motto - Was habt ihr für ein Scheiss gebaut?

Aber das Vorgehen, um den Stop während des Startes zu umgehen, funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.212
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.590
blaui111
B
Zurück
Oben Unten