Navigon stürzt bei der Routen Berechnung ab

Franklin1157

Franklin1157

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
ich habe mir einen FM-Transmitter besorgt. Wenn ich nun mein Note 4
per 3.5 Klinke mit dem Transmitter verbinde und Navigon starte,
verabschiedet sich die App, sobald die Route fertig geladen ist.
Ich muss dann das Smartphone komplett ausschalten und
neu starten, weil Navigon dann nicht mehr funktioniert.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Probleme in Zusammenhang mit
Poweramp gibt. Also für mich sieht das so aus,
als wenn Navigon den Stecker nicht mag... Ich habe nämlich mal den Werks-Musicplayer
laufen lassen. Da gab's den gleichen Effekt.
Gibts andere Erfahrungen?
Gruß
Franklin
 
Und ohne den Adapter funktioniert Navigon?
 
Ja, habe das gerade getestet, wobei ich gerade Zuhause bin und folglich kein GPS Signal
reinkommt. Aber im Demo- Modus läuft Navigon mit Poweramp nebeneinander.
Werde jetzt mal mit Kopfhörer probieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ja, habe das gerade getestet, wobei ich gerade Zuhause bin und folglich kein GPS Signal
reinkommt. Aber im Demo- Modus läuft Navigon mit Poweramp nebeneinander.
Werde jetzt mal mit Kopfhörer probieren...

Mhm..
Läuft auch...
Vielleicht kann das GPS(wenn ich denn draußen bin) & Navigon & Klinke
nicht zusammen..

Ich bleibe am Ball....

Grüße
 
Ich glaube nicht das es an poweramp liegt. Habe seit ein paar tagen mit Navigon das gleiche Problem (auch das navigonupdate von vor 3 tage brachte nix). Bisher lief alles super, und poweramp war auch bisher immer installiert. Es schient generell ein Problem nach der Routenauswahl zu sein. Irgendwann (10-20 Versuche) läuft es dann. Auch ein Neustart des Note 4 bringt nix.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten