Navigon: Teilrouten verbieten, fahren über…

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
nutze seit Jahren TomTom und bin mit der Routenberechnung sehr zufrieden, allerdings: ich kann TT weder auf meinem Galaxy Tab 10 Ed. 2014 nutzen, noch perspektivisch auf dem Note 4 wegen der Displayaulösung von max. 1920x1080…
Habe mich mit fast allen Navisoftw. befasst (Copilot, Osmand, forever maps…) und finde nichts vergleichbares, das insbesondere gestattet, die Karten auf der SD-Card zu speichern.
Navigon kann das, ich habe DACH gekauft.
Allerdings hab ich das Problem, das es mir nicht gelingt, Teilrouten zu verbieten, z.B. bestimmte Autobahnabschnitte auszuschließen bzw. andere Straßenabschnitte vorzugeben, also "fahren über… "
Was mache ich falsch?
Habe Navigon Version 5.5.2.
TT macht das ausgezeichnet.
Danke vorab!
 
User unknown schrieb:
Hallo,
nutze seit Jahren TomTom und bin mit der Routenberechnung sehr zufrieden, allerdings: ich kann TT weder auf meinem Galaxy Tab 10 Ed. 2014 nutzen, noch perspektivisch auf dem Note 4 wegen der Displayaulösung von max. 1920x1080…
Habe mich mit fast allen Navisoftw. befasst (Copilot, Osmand, forever maps…) und finde nichts vergleichbares, das insbesondere gestattet, die Karten auf der SD-Card zu speichern.
Navigon kann das, ich habe DACH gekauft.
Allerdings hab ich das Problem, das es mir nicht gelingt, Teilrouten zu verbieten, z.B. bestimmte Autobahnabschnitte auszuschließen bzw. andere Straßenabschnitte vorzugeben, also "fahren über… "
Was mache ich falsch?
Habe Navigon Version 5.5.2.
TT macht das ausgezeichnet.
Danke vorab!

Hallo, kann mir niemand sagen, ob bzw wie man bei Navigon Teilstrecken vermeiden kann, bzw fahren über XY...?
 
User unknown schrieb:
...wie man bei Navigon Teilstrecken vermeiden kann ...
Während der Navigation die "Einstellungen" (per Hardwaretaste) aufrufen, dann öffnet sich ein Menu, das selbsterklärend ist.
Man kann dann die voraus liegenden xxx Meter/Kilometer "Sperren" oder Zwischenziele dazu geben.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten