1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saku17, 05.04.2011 #1
    saku17

    saku17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen Vetrag bei der Telekom. Erst funktionierte
    Navigon auf meinem Handy.
    Dann habe ich über KIES die Firmware 2.2.1 angeboten bekommen und
    auf diese Version ein Update über KIES durchgeführt.

    Danach funkioniert Navigon nicht mehr. Ich habe es auch komplett deinstalliert und Handy neu gestartet (Batterie entnommen). Immer, wenn ich auf Navgin klicke erscheint ein Bildschirm mit Navigon-Zeichen und der
    Mitteilung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".

    Anfrage bei der T-Mobile-Service ergab nur, dass ich mich an Navigon-Service wenden soll. Auf der Navigon-Seite finde ich keine rechte Möglichkeit der richtigen Stelle eine Mail zu kommen zu lassen.

    Hat hier ggf. jemand auch schon Erfahrung damit oder evtl. einen Tipp?

    Vielen Dank.
     
  2. frank_m, 05.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    welche Navigon Version hast du exakt drauf?
     
  3. saku17, 06.04.2011 #3
    saku17

    saku17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die neueste , die es zum downloaden gibt
    Version Navigon Select 3.5.4
     
  4. Cabby, 06.04.2011 #4
    Cabby

    Cabby Android-Hilfe.de Mitglied

    darennetzmodus also edge/umts haste aktiviert beim starten oder? Wlan dekaivieren. Bei mir läuft die Version von Navigon mit t-mobile 2.2.1. Ohne Probleme.
     
  5. frank_m, 06.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, kann ich bestätigen. Ich hab heute für einen Arbeitskollegen das neue Diensthandy eingerichtet und als erstes natürlich ein Firmwareupdate eingespielt. Navigon Select 3.5.4 läuft damit problemlos.
     
  6. saku17, 07.04.2011 #6
    saku17

    saku17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es jetzt auch hin bekommen. Habe alle meine Daten gesichert und Handy auf Werkseinstellungen gestellt. Vorher auch die Daten mit ca. 2 GB von Navigon-Karten manuell gelöscht.
    Dann Navigon komplett neu installiert und jetzt funktioniert es schon mal.
    Werde noch testen ob GPS etc. alles ok ist.
    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. navigon verbindungsfehler bitte versuchen sie es

    ,
  2. navigon select verbindungsfehler bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal

    ,
  3. samsung s6 edge navigon nur mit tmobile

    ,
  4. navigon select verbindungsfehler bitte versuchen sie es,
  5. navigon verbindungsfehler,
  6. funktioniert navigon auf samsung tab s ,
  7. navigon select verbindungsfehler,
  8. navigon select telekom android verbindungsfehler
Du betrachtest das Thema "Navigon (Telekom) funktioniert nicht" im Forum "Navigon",