Navigon Testversion = Kaufversion?

J

Joewer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Testversion von Navigon auf meinem G1 im Market gezogen und ein paar innerörtliche Testfahrten gemacht. Soweit bin ich relativ zufrieden. Mir fehlen im Display ein paar Info-Anzeigen die ich noch von Navigon 6 als Winmobile-Version gewohnt bin. Solche Anzeigen wie Ankunftzeit, Restfahrzeit und noch einiges mehr. Zur Zeit sehe ich nur die Restkilometer und wenn ich ohne Ziel fahre die aktuelle Geschwindigkeit. Gibt es da noch Einstellmöglichkeiten oder bessert sich das, wenn ich das Programm kaufe?
 
tippe mal auf Restkilometer, soweit ich es in erinnerung habe

kannst du zwiechen restkilometer,ankunfzeit,und geschwindigkeit wählen
 
So jetzt habe ich mich nun in anbetracht unseres malle-urlaubes entschieden das Navigonapp zu kaufen, quittiert er es mir mit einem Verbindungsfehler beim Kaufvorgang. Echt doof, da es heute Nachmittag bereits losgeht. Kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.252
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten