Navigon und Andriod 4.0.4

Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Unter 4.0.4 läuft mal wieder wie so oft bei einer Software Aktualisierung Navigon nicht mehr bzw. wird im Store nicht mehr gefunden. So langsam fragt man sich was die Mädels und Jungs bei Navigon den lieben langen Tag so treiben schließlich ist Andriod 4.0.4 nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Ihre einst guten Bewertungen schrumpfen im Play Store immer mehr zusammen, ist aber auch kein Wunder mehr bei dem schlechten Kundenservice und miserablen update Politik der Firma.
 
Bei mir läuft navigon perfekt auf meinem SGS3, bin gestern noch damit gefahren. Satfix sogar in weniger als 2 Sekunden. Beweise? Kann ich machen ^^

PS: Verwende die Version 3.6.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beweis bringt relativ wenig da du eine veraltete Version benutzt, die neuste Version der Navigon Europe ist 4.1.3.
Bei Navigon gibt es aber auch so Unterschiede nämlich zwischen der kostenlose Select Version für alle Telekom Kunden und die Kauf Version.
 
Ich frage mich sowieso, wie jemand mit so einer alten Version herum fährt, wo doch über den Play Store die Updates ständig angeboten, einem quasi aufgedrängt werden?

Gruß
Fred :)
 
Hm, bei mir läuft Navigon in der neuesten Version unter 4.0.4 auf meinem Galaxy 7.0 Plus N einwandfrei... (muss mir nur noch TrafficLive wieder freischalten lassen)

oese
 
habe die 4.1.4. für das brandingfreie s3, läuft
 
Ich habe auf den Note die Version 4.5 und jedesmal wenn ich es starte kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ich kann nur ok klicken dann wird das Programm automtisch geschlossen. Welcher Fehler das ist wird nicht mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten