Navigon und Galaxy Nexus

MacPontios

MacPontios

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo...

Habe mir Navigon Europe gekauft mit Galaxy Nexus vor einige Zeit.

Jetzt habe ich leider nicht mehr die Datei navigon.apk um zu installieren
da ich auf CM ROM umgestellt bin.

Und über Google Play lässt sich nicht installieren da angeblich mit dem Nexus nicht kompatibel ist. Obwohl ganze Zeit am laufen hätte...

Könnte jemand die Datei Navigon.apk zu Verfügung stellen???
Meine Sicherung mit Titanium Backup war nicht nicht erfolgreich


Besten Dank im Voraus

Mfg Pano
 
Sorry, habe das passende Thema gefunden... bitte an den Moderator das Thema schliessen oder verschieben...


Danke!!!

Mfg Pano[/QUOTE]
 
Es wäre auch illegal die Datei hier zu posten!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:
Es wäre auch illegal die Datei hier zu posten!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

...deine Aussage ist berechtigt

Sorry, hätte nicht damit gerechnet dass es illegal wäre die Datei posten.
Weiß beim nächstem mal bescheid.

Hätte nicht gerechnet dass es illegal wäre weil ich gedacht habe aus folgendem Grund...

Wenn man jedes Mal Navigon starten würde, der App überprüft ja ob es legal vom Market mit seinem Google Konto gekauft würde. Wenn nicht der Fall wäre würde Navigon ja wieder beenden. Alles andere wäre ja illegal, und "geknackte" App Versionen haben auf meinem Nexus nix zu suchen ;-)

Wollte nur eine sauberer App von Navigon die man auf seinem Smartphone ganz normal installieren kann. Weil man vom Hersteller die App ja nicht herunterladen kann da es auch nicht gibt. Weil ich dummerweise nicht aufgepasst habe ob alle Apps auf meine Festplatte überkopiert worden sind bevor ich eine neues ROM flashen wollte.

Gruß Pano
 
Die saubere Version zu Posten wäre meines Wissens nach, durch die genannte Lizenz Prüfung nicht illegal ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.138
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.213
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.171
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten