Navigon und KitKat (SD Karten Problem)

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe die Navigon Select Edition und wollte die nun auf mein neues Smartphone, ein Xperia ZR, rüber protieren.

Soweit hat alles gut geklappt. Nun wollte ich die Diversen Dateien und Karten updaten und es kam die Meldung, dass es nicht möglich ist, weil er die SD Karte nicht findet.

Definitiv ist eine SD Karte im Gerät (32 GB Sandisk) und die alte Installation mit den Karten befindet sich auch dort. Nur bricht die Installation mit der Fehlermeldung ab.

Was tun?

Ich bin auf Android 4.4.2 und andere Apps funktionieren ja auch wunderbar, nur eben Navigon nicht.

Gruss Lemmi.
 
Hat sich gerade erledigt. Fullwipe und dann alles neu installieren und die App von Navigon selber neu aufs Handy übertragen lassen und reaktivieren.

Auf einmal klappts und Navigon hat die schon vorhandenen Karten auf der SD Karte gefunden. Sprich hat sich erledigt.
 
Funktioniert bei dir auch ein Kartenupdate?
Unter KitKat ist das lesen möglich von SD-Karte nur nicht schreiben.

Ich suche dafür auch noch nach einer Lösung ohne Root-Rechte.

Gruß Timo
 
Hallo,

gibt es eine möglichkeit Navigon Select davon zu überzeugen sein Verzeichnis auf der SD-Karte zunutzen. Das Problem ist auf einem S4 mit Android 4.4.2 nicht gerootet.

Gruß Timo
 
Es liegt auch am Hersteller der SDCard.
Meine beidesn Transcent wollten auch nicht.

Heute habe ich die samsung EVO bekommen, den Navigon-Ordner von Hand auf die Karte geschoben.
Dann Navigon gestartet, und es geht.
Android 4.4.2.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten