Navigon unter dem s7

A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich habe das s7 und Navigon Dach. Wenn ich es installiert habe und dann öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht geöffnet werden kann.

Was kann ich tun?
Ulrich
 
Wer soll mit so einer Meldung was anfangen? Würde mich da mal eher an den Hersteller der Software wenden...
 
Es wird beim Starten angezeigt:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

ich dachte nur, dass einer von euch s7--Besitzern diesen Fall schon mal hatte
 
Bist Du Telekom Kunde? Welche Version hast Du installiert? Select oder Europe?
Mach bitte ein paar genauere Angaben.
Gruß Bernd60
 
ich bin Vodafone künde. ich habe navigon Dach (neuste Version) aus dem Google Playstore installiert.
 
Ach so das Navigon DACH vom Store. Ist die Installation komplett durchgelaufen? Hast Du die Karten updaten können?
Denn da werden auch nochmal wichtige Systemdateien mit erneuert:
 
Die Installation ist komplett durchgelaufen.

Beim ersten Öffnen wurde ich gefragt, ob ich mich registrieren will.
Das habe ich abgelehnt. Danach kam die Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten.

Zusatzmodule konnte ich nicht installieren
 
Das hat mit der Registrierung nichts zu tun. Ich habe gerade mal die Bewertungen im Store gelesen, die App scheint momentan nicht so der Renner zu sein.
Ich persönlich habe Navigon Europe in der Version 5.7.0 und vermeide es tunlichst die App upzudaten, denn sie läuft in der Version super.
Du könntest sie nochmal deinstallieren, aber nicht vergessen Cache leeren und Daten löschen, s7 neu starten, Navigon Ordner löschen, dann nochmal neu installieren. wenn es immer noch nicht geht, mach den Kauf rückgängig und probiere evtl. mal die Europe.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Also ich habe navigon europa in der aktuellsten version. (5.8.2), Sieht auch übrigens sehr nett aus. Bei mir funktioniert alles super auf dem S7....wäre aber im app forum wohl besser aufgehoben das Anliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
... und da ist es jetzt auch ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.118
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.579
blaui111
B
Zurück
Oben Unten