1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gewei, 24.09.2010 #1
    gewei

    gewei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe heute gelesen daß es ein Update von 3.5 geben soll und dieses soll im Android Market zur Verfügung stehen.
    Ich sehe dort aber leider nur die kostenpflichten Programme und auch im Navigon Fresh wird mir mitgeteilt, daß ich die aktuellste Version benutze
    Wie komme ich denn nun an das Update ?
    Ciao Gebhard
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon Update" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.