Navigon vs Copilot (POIs)

D

devarni

Neues Mitglied
0
Ich schwanke zwischen Navigon und Copilot (was ich gerade teste und wo mir vor allem die Alternativen Routen, Rad, Fussgänger und auch die Einbindung von POI durch Google, Wikopedia, Yelp etc. sehr gut gefallen.

Hat jemand die aktuelle Version von Navigon und kann etwas zur Unterstützung von POIs sagen? Wird dort eine Google Suche etc unterstützt?
Gibt es alternative Routen und werden sowohl Radler als auch Fussgänger unterstützt? Wie sieht es mit der Aktualität der Karten aus?
 
Hallo, ich kann Dir die Frage nicht beantworten.

Allerdings habe ich mich von Navigon verabschiedet. Für mich ist es eben ein großer Nachteil, dass man bei Navigon die Favoriten nicht sichern kann. Das ist für mich unverständlich!!!??? Aufgrund eines Firmware-Updates funktionierte bei mir Navigon nicht mehr, alle Favoriten waren nach Installation weg, es waren nicht wenige. Speichern vorher ging ja nicht. Es sei denn, Du hast Root, aber ich möchte das nicht!

CoPilot scheint eine gute Alternative zu sein, die Favoriten soll man speichern/sichern können..
 
Hallo, ich interessieren mich ebenso wie Devarni über die Erfahrungen bei Navigon und CoPilot. Vor allem ob die Warnungen vor dem Blitzern sowohl stationären als auch mobilen (Aktualisierung durch das Internet) gut funktioniert. Wäre nett wenn sich andere User melden und eigene Erfahrungen zu dem beiden Navigationssystemen schildern.

Edit: Auch über Folgekosten kann jemand eventuell was sagen. Ich habe gelesen, dass für Updates bei Navigon man jährlich zahlen muss. Eventuell für weitere sinnvolle Dienste wie Blitzerwarnungen?
Edit2: Und kann man das Kartenmaterial bei den Apps auch auf der SD-Karte speichern? Da ich ins Ausland fahren, reicht mir DACH-Variante nicht auch und ich brauche daher die Europa-Karten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.282
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.186
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten