navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn

K

kakorlo1

Neues Mitglied
0
Hi ne frage wenn man bei Navigon ein Ziel eingibt kann man ja von 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen, mir ist heute aufgefallen weiß nicht mehr welche Route ich ausgewählt habe, dass ich durch einen Wald gefahren bin. Auch wenn es eine Autobahn gibt. Ist eins von den 3 routen extra so eingestellt, dass sie durch die Autobahn geht, also autobahnen sehr bevorzugt???? Habe Autobahnen erlauben an. Nutze Navigon mit dem Smartphone.
 
Hi,

is schon ne Weile her dass ich Navigon verwendet habe, aber da müsste doch unter jeder der drei Routen stehen, wie lang sie dauert, oder nicht?
Und die kürzeste ist mW nochmal hervorgehoben.
Und wenn jetzt zB auf der Autobahn Stau ist, dann geht halt die durch den Wald evtl schneller.

Schönen Gruß
Andi
 
Fussgänger mit Auto verwechselt ;) ?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.119
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten