1. kakorlo1, 22.05.2017 #1
    kakorlo1

    kakorlo1 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi ne frage wenn man bei Navigon ein Ziel eingibt kann man ja von 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen, mir ist heute aufgefallen weiß nicht mehr welche Route ich ausgewählt habe, dass ich durch einen Wald gefahren bin. Auch wenn es eine Autobahn gibt. Ist eins von den 3 routen extra so eingestellt, dass sie durch die Autobahn geht, also autobahnen sehr bevorzugt???? Habe Autobahnen erlauben an. Nutze Navigon mit dem Smartphone.
     
  2. Andi_K, 22.05.2017 #2
    Andi_K

    Andi_K Ehrenmitglied

    Hi,

    is schon ne Weile her dass ich Navigon verwendet habe, aber da müsste doch unter jeder der drei Routen stehen, wie lang sie dauert, oder nicht?
    Und die kürzeste ist mW nochmal hervorgehoben.
    Und wenn jetzt zB auf der Autobahn Stau ist, dann geht halt die durch den Wald evtl schneller.

    Schönen Gruß
    Andi
     
  3. funkenwerner, 22.05.2017 #3
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    Fussgänger mit Auto verwechselt ;) ?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon app zeigt keine drei möglichen Routen

    ,
  2. navigon drei routen

    ,
  3. navigon app 3 routen

    ,
  4. navigon drei
Du betrachtest das Thema "navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.