Navigon: Wie lange läuft Fresh-Maps / Abstürze

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

läuft ein Freshmaps-Update bei Navigon eigentlich 2 Jahre oder mittlerweile gar nicht mehr aus? Mein In-App-Kauf habe ich bestimmt schon vor über 20 Monaten getätigt und würde gerne die aktuellen Prozente mitnehmen - allerdings kann man ohne Ablauf des Pakets keine neuen FreshMaps kaufen.

Wie bekomme ich heraus, vor wie vielen Monaten ich den Kauf getätigt habe - und, was mich schon lange interessiert, welchen Stand die aktuellen Karten haben.

Noch ein anderes Thema: Auf meinem S4 stürtzt die App immer wieder mal während der Navigation ab. Man kann dann einen Fehlerbericht senden, im Anschluss startet sich die App zum Glück wieder von selbst. Hat noch jemand dieses Probleme auf dem S4? Habe die App samt Daten bereits mehrfach gelöscht und wieder aufgesetzt, ohne Erfolg.

Und noch etwas fällt mir in diesem Zusammenhang ein: Wenn ich die App neu installiere, zieht die App zunächst rund 1GB Daten auf die interne SD. Wähle ich dann die Karten, werden erneut 1GB Daten heruntergeladen. Welche Daten werden denn direkt nach der Appinstallation geladen? Veraltete Karten, die dann Dank Fresh-Maps aktualisiert werden?
 
Beim letzten Kartenupdate war mein Vertrag 26 Monate alt und es wurde aktualisiert.
Also erst mal mitnehmen ;-)

Ups, hoffentlich ha ich jetzt keine schlafende Hunde geweckt.
Andererseits, der Neukauf von FreshMaps würde mich wohl zum Überdenken der Weiternutzung von Navigon animieren. Um es mal vorsichtig auszudrücken...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
Zurück
Oben Unten