Navigon: Wie schnell Parkplatz abspeichern?

C

cadillac

Gast
Hi,

sagt mal kann man mit Navigon vor dem verlassen des KFZs abspeichern wo man geparkt hat? Wie geht das am schnellsten

ps
gibt es eigentlich eine App die das irgendwie automatisieren kann. Also nur ein Knopfdruck oder so, damit die Koordinaten gespeichert werden und dann bei Bedarf diese Koordinaten an Navigon übergeben?

Ich brauche etwas das ich ggf. mit Tasker automatisiern kann. Also wenn meine App startet die für das Autofahren ist, soll sich ggf. beim beenden dieser App auch die letzte Position abspeichern.

Bei Parkhäusern usw. gibt es oft kein GPS können Koordinaten auch auch mit 3G bestimmt werden?


Außerdem trackt google ja sowieso wo ich ständig bin. Wie kann ich schnell den letzen Stand aufrufen? Google Now soll ja das Parken erkennen und abspeichern. Obwohl ich mein Standard bewegungsmittel als KFZ abgespeichert habe und eine Adresse Arbeit und Privat eingestellt habe. Zeigt mir GoogleNow nur wie lange ich brauche um zu diesen Orten zu Navigieren. Die Parkplatzgeschichte funktioniert bei mir nicht.

pps
habe NAVIGON Select Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
cadillac schrieb:
kann man mit Navigon vor dem verlassen des KFZs abspeichern wo man geparkt hat? Wie geht das am schnellsten
Im Modus Karte anzeigen wie im Modus Navigation: Menu - Einstellungen - Allgemein/GPS-Info - [Standort speichern].

Und um Deinen Cadillac wieder zu finden: Navigation nach Meine Ziele - Favoriten.

Gruss
AxelFH
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten