Navigon

P

Peg1203

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das sg neu und wollte nun mal das navigon in gang bringen, was mich gleich zur verzweiflung treibt. es schreibt mir, ich soll die neueste version aus dem android market herunterladen - klicke ich darauf, öffnet sich die navigonseite und dort sieht man das feld "öffnen" nicht etwa "download" oder "installieren" - also auf "öffnen" und so schließt sich der kreis, denn da kommt dann wieder die aufforderung des softwaredownloads. ich sitz nun hier schon 2std und verliere die lust. bitte helft mir.

mfg peggy
 
Hast du schon versucht mit navigon fresh zu updaten?
Gib einfach mal bei google navigon fresh ein und geh dann auf die seite. Logg dich ein folge den anweisungen. Bin grad unterwegs hab daher die genauen daten nicht zur hand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das tritt auch bei anderen Apps im Play Store auf.
Ich versuch's dann am nächsten Tag :)

Harry
 
Ich habe am Freitag in Erfahrung gebracht,das das Galaxy S Plus genau die gleichen Schwierigkeiten mit dem Playstore hat.Der Playstore von Google hat seit der letzten Aktualisierung ein Problem mit dem S Plus und laut Google Playstore soll das Problem in den nächsten 1-2 Wochen behoben sein.
Es gibt einen kleinen Trick:Eine vorläufige Lösung ist, unter Eintellungen=>Anwendungen=>Anwendungen verwalten die Updates des Playstores zu deinstallieren und dann die Installationen über den guten, alten Market machen.
Habe ich aus diesem Forum.
Viel Glück dabei
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten