Navigon

I

Insanity_2

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin neu hier und auch unerfahren in Galaxy S3

Meine Frage ist nun habe heute das Gerät zurückgesetzt damit ich wieder Speicherplatz habe nun habe ich aber den Start Botten von Navigon Europe nicht mehr die Karten waren gott sei dank noch auf der SD Karte gespeichert gibt es eine möglich keit den Start Botten zu bekommen ohne diese zu bezahlen da ich ja schon alles bezahlt habe

Vielen Dank Insanity
 
Ich muss gestehen, das ich absolut nicht verstehe was du möchtest. Ohne Punkt und Komma wird sowas extrem schwierig.
Wenn ich es richtig verstehe, willst du Navigon wieder installieren? Wenn ja, einfach in den PlayStore gehen und nach Navigon suchen.
 
Du hast das genau richtig Verstanden aber wenn ich in den Play Store gehe und Navigon suche gibt er mir an das ich 44€ dafür bezahlen soll das habe ich aber schon getan oder gibt es da eine andere Seite
 
https://play.google.com/apps
Such es doch mal dort (du musst bei Google angemeldet sein)

Wenn es dort auch nicht auftaucht, oder du es dennoch kaufen musst, würde ich mit der email-Adresse deines Google-Accounts mal bei Navigon aufs Dach klopfen und fragen, was zum Henker da los ist.
 
Welche App von Navigon war es denn genau? Da es hier mehrere gibt könnte es auch sein, dass du dir die falsche angeschaut hast?

Hattest du die App damals über den Play-Store bezogen oder hattest du sie eventuell anderswo her?
Wenn es über den Play-Store war, dann sollte sie dort auch als gekauft auftauchen.
 
Gab's schonmal bei Grätewechsel zum Beispiel.
Email an Navigon brachte die Lösung!
 
Es war Navigon Europe ja ich habe sie damals über Play Store gekauft und wird nicht angezeigt das ich es installieren kann wie lautet denn die E-Mail adresse von denen oder wie kann ich mit denen Kontakt aufnehmen
 
Da ich nicht betroffen bin/war, solltest Du Google mal befragen!
 
Insanity_2 schrieb:
Es war Navigon Europe ja ich habe sie damals über Play Store gekauft und wird nicht angezeigt das ich es installieren kann wie lautet denn die E-Mail adresse von denen oder wie kann ich mit denen Kontakt aufnehmen

Die App im Play Store aufrufen und dann mla die Seite absuchen - da gibt es nämlich einen "Entwickler kontaktieren"-Link :)
 
Kann es denn sein, dass er über seinen Provider Navigon Select genutzt hat.
Anschließend dann über den internen Shop die Karten für Europa bezogen wurden?
 
Ich meine mich zu erinnern, das ich damals mit einer anderen App so ein ähnliches Problem hatte. Er hat mit die App im Playstore für 2€ kaufen angezeigt. Wenn ich allerdings auf diese kaufen geklickt habe, konnte ich es ohne zu erneut zu bezahlen, nochmals herunterladen.
Was natürlich auch wichtig ist. Ist es denn haargenau der selbe Google Account, den du nutzt?
 
Hi,
im Playstore unter 'meine apps - alle' muss dein Navigon als gekauft in der Liste stehen. Neuinstallation, dann sollte alles wieder ok sein. Nötigenfalls vorher auf dem Handy deinstallieren. Niemand verlangt, dass du ein Produkt zweimal bezahlst.
Grüße...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.200
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.371
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten