Problem mit App "Navigon USA" - Fehler bei Aufruf

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, leider läuft die heruntergeladene App "NAVIGON USA" nicht...[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]Ich habe den Kauf der App am PC abgewickelt – was auch funktionierte, ich bekam anschließend auch eine eMail mit der Kaufbestätigung und der Abbuchung mittels Mastercard. Kurz darauf erschien auch das Icon der gekauften App auf dem Galaxy. [FONT=&quot]
[/FONT]Jetzt kommt das Problem:
Wenn ich die App testweise öffnen will, kommt eine Meldung: „Es kann keine Verbindung zum Google Server aufgebaut werden, überprüfen sie ihre Internetverbindung und stellen sicher dass sie im Androit Market angemeldet sind.“
[FONT=&quot]
[/FONT]Da meine Internetverbinung aber ok ist (und auch alle anderen Apps laufen, einschließlich der „Deutschen“ Navigon Version, die ich separat erworben habe), weiß ich mir keinen Rat.[FONT=&quot]
[/FONT]Hat jemand eine Idee ?[FONT=&quot]

[/FONT]Danke[FONT=&quot]
[/FONT]rolohandy[FONT=&quot]

PS: mir ist noch was eingefallen - könnte es sein, da es sich ja um eine reine "USA" Version handelt, dass die App meinen Standort sucht und da ich mich ja jetzt nicht in den USA befinde sie sich "totsucht" und deshalb den Fehler meldet...?
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder andere Identifizierungsdaten, die auf ein deutsches Gerät hinweisen.
*befürcht*

Deswegen mein Rat, Kontakt mit dem Service aufnehmen.

Gruß
Flatratte
 
flatratte schrieb:
... oder andere Identifizierungsdaten, die auf ein deutsches Gerät hinweisen.
*befürcht*
Deswegen mein Rat, Kontakt mit dem Service aufnehmen.
Gruß
Flatratte

Ja, habe schon Navigon angemailt und die haben auch schon geantwortet - die wollen aber die Versionsnummer der App wissen bevor sie meine Reklamation bearbeiten - die Nr kann ich aber gar nicht nennen, weil die App sich ja nicht öffnen lässt. Bin mal gespannt was daraus wird...

rolohandy
 
Lasse uns auf alle Fälle das Ergebnis wissen.
*malrattentypisch4daumendrück*

Flatratte
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten