1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. disco stu, 01.06.2011 #1
    disco stu

    disco stu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,bin neu hier und nicht sonderlich Technik begabt,habe ein sgs mit gingerbreet 2.3.3drauf.
    Nun zu meinem Problem,habe mir aus dem Markt navigon select runter geladen und über den Shopbutten ein Kartenpaket gekauft und mit fresh schon 4 mal komplett runter geladen,habe auch alles auf meiner karte gespeichert und kann trotzdem nicht drauf zu greifen habe nur die kostenlosen Karten zur Verfügung und die von der Hotlinekonnten mir auch nicht weiter helfen,ihr seid meine letzte Hoffnung...habe auch schon unendlich viele threads zum Thema gelesen aber nichts passendes gefunden..
    Danke schon mal für die antworten.
     
  2. Handymeister, 01.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich verschiebe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum. Ist ja mehr schon eine Frage, als eine Vorstellung.

    Trotzdem herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Navigon nach Kauf" im Forum "Navigon",