Probleme mit Navigon nach Kauf

D

disco stu

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,bin neu hier und nicht sonderlich Technik begabt,habe ein sgs mit gingerbreet 2.3.3drauf.
Nun zu meinem Problem,habe mir aus dem Markt navigon select runter geladen und über den Shopbutten ein Kartenpaket gekauft und mit fresh schon 4 mal komplett runter geladen,habe auch alles auf meiner karte gespeichert und kann trotzdem nicht drauf zu greifen habe nur die kostenlosen Karten zur Verfügung und die von der Hotlinekonnten mir auch nicht weiter helfen,ihr seid meine letzte Hoffnung...habe auch schon unendlich viele threads zum Thema gelesen aber nichts passendes gefunden..
Danke schon mal für die antworten.
 
Hallo,

ich verschiebe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum. Ist ja mehr schon eine Frage, als eine Vorstellung.

Trotzdem herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten