Probleme mit Navigon Sprachausgabe

M

matze0611

Gast
Hallo,

seit dem neuesten Update auf Version 5.5.0 funktioniert die Sprachausgabe am Smartphone nicht mehr, wenn ich Bluetooth einschalte und sich mein Smartphone mit meiner Freisprechanlage Parrot CK 3100 verbindet.

Ich möchte gar nicht dass die Sprache über die Boxen kommt, da dies mit einem "Pseudoanruf" realisiert wird, da A2DP nicht unterstützt wird, und ich habe die Ausgabe über Bluetooth auch aus.

Bisher ging das immer, jetzt nicht mehr.

Hat da jemand eine Idee?

VG

Matze
 
Hallo Moderatoren, könnt ihr den Thread hier löschen, steht im falschen Forum und wurde von mir berichtigt. Danke. :)
 
Hm, jetzt hat ihn jemand in's richtige Forum geschoben
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten