Probleme mit Navigon

backkomer

backkomer

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, habe ein problem mit navigon. die navigation funktioniert, aber leider ohne ansage. sprachausgabe ist an! mit der google navigation habe ich kein problem, sprachansage funktioniert einwandfrei. habe die navigon version 4.7.1 / android version 4.1.2.
vielleicht hat von euch jemand eine idee, wie man das problem lösen kann.

grüße
 
Versuch mal mit Standard stimme oder die verfügbare
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372320167924.jpg
    uploadfromtaptalk1372320167924.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 266
bei mir funktioniert das auch ohne probleme :)
 
Hallo, Standardstimme ist aktiviert. Bringt aber leider nichts!
 
hast du schon mal probiert während navigon an ist, mit der Volume + Taste das lauter zu machen. Navigon muss aber gestartet sein, da hatte ich am Anfang auch Probleme
 
habe immer die volle lautstärke auf dem gerät. habe auch schon leiser und lauter gemacht, aber nichts hilft :sad: werde es heute nochmal komplett deinstallieren und neu aufspielen. vielleicht bringt es was! :confused:
 
Volume + taste sofort drucken wenn du erst auf gekennzeichnete stelle drückst versuch mal
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372335082146.jpg
    uploadfromtaptalk1372335082146.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 260
Es funktioniert, was bin ich froh. Wie du gesagt hast, volume + und den Richtungspfeil drücken! Danke für deine Hilfe!!!
 
Hallo S2 Plus Besitzer.
Mein Problem ist, das alle Navigon-InApp-Käufe vom SE Xperia Neo (O2) im Navigon-Shop angezeigt werden und somit aktiv sind aber auf dem Samsung Galaxy S2 Plus (simyo) wird nur "Mobile Live Alert 2012" & das 1 Tag später gekaufte "Urban Guidance" angezeigt.
Das eigentlich für mich interessante "Panorama View 3D" wird dort erst gar nicht gelistet.
Der Navigon-Support ist zwar nett und hilfsbereit aber wirklich weiterhelfen konnte der bis jetzt auch nicht. Die Anweisung alles zu deinstallieren (App & Navigon-Ordner auf der ext.SD) wurde bisher 3 x ohne gewünschten Erfolg ausgeführt selbst die Neuinstallation von Android 4.1.2 hat nichts gebracht.
Zum Test habe ich das Ganze, ohne Probleme, noch auf einem 2. SE Xperia Neo installiert. Alles wird angezeigt und ist aktiv.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit sinem S2 Plus gemacht oder einen brauchbaren Lösungsansatz?
 
das hilft die jetzt nicht weiter aber bei mit mit dem I9100G wird alles angezeigt das 3D View habe ich auch gekauft
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.180
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.321
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten