1. Fuzzy-79, 20.04.2017 #1
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    könnte mal bitte jemand Navigon Select runterladen und installieren. Hab es installiert aber beim Start kommt: Ein Fehler ist aufgetreten. Beim Klick auf OK schliesst sich das Fenster wieder.
    Wäre super wenn ihr es mal testen könntet.
     
  2. netview, 21.04.2017 #2
    netview

    netview Neues Mitglied

    Ist bei mir auch so (Galaxy S8+)!

    PS: CoPilot läuft dagegen problemlos.
     
  3. bandit1976, 21.04.2017 #3
    bandit1976

    bandit1976 Inventar

    Wird sicherlich bald ein Update kommen.
     
  4. fossi33, 21.04.2017 #4
    fossi33

    fossi33 Experte

    Beim ersten Start darf kein WLAN benutzt werden. Die App prüft über das Mobilfunknetz ob ihr bei Telekom bzw berechtigte Partner seit.
    Bei mir geht es.
    Danach WLAN einschalten zum Karten runter laden.
     
  5. Schätzlein11, 21.04.2017 #5
    Schätzlein11

    Schätzlein11 Neues Mitglied

    Hatte bei mir im WLAN keine Probleme mit der Installation (S8).
     
  6. fossi33, 21.04.2017 #6
    fossi33

    fossi33 Experte

    Navigon Select oder das normale Navigon?
     
  7. Schätzlein11, 21.04.2017 #7
    Schätzlein11

    Schätzlein11 Neues Mitglied

    Navigon Europe
     
  8. fossi33, 21.04.2017 #8
    fossi33

    fossi33 Experte

    Ja dann hat deine Antwort nichts mit der Select Version der Telekom zu tun.
    Hier geht es in der Frage um die Select Version.
     
  9. Fuzzy-79, 21.04.2017 #9
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Danke für die Antworten. Das heißt dann warten und hoffen das Garmin dass zeitnah fixt.
     
  10. fossi33, 21.04.2017 #10
    fossi33

    fossi33 Experte

    Hast du meinen Post gelesen? #4
    Bei mir geht es.
    Da braucht nix gefixt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
  11. nekbreak, 21.04.2017 #11
    nekbreak

    nekbreak Experte

    Bei mir funktioniert es auch ganz normal. Hatte aber auch beim Start direkt WLAN aus.
     
  12. RUMMICUP, 21.04.2017 #12
    RUMMICUP

    RUMMICUP Neues Mitglied

    Ich habe die Navigon Europe auf meinem S8 Plus, aber auch die Fehlermeldung.
    Egal ob WLAN an oder aus.
    Deinstalliert und neu installiert. Erster Start ohne WLAN nach Handyneustart auch ohne Erfolg.
     
  13. fossi33, 21.04.2017 #13
    fossi33

    fossi33 Experte

    Hier geht's um die Select App
     
  14. RUMMICUP, 21.04.2017 #14
    RUMMICUP

    RUMMICUP Neues Mitglied

    Da ich lesen kann habe ich das gesehen.

    Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch mit anderen Navigon Versionen Probleme gibt.
    Oder sollte ich deswegen einen neuen Fred erstellen?

    Es wird ja auch nicht zwischen S8 und S8 Plus unterteilt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Auf meine Anfrage bei Navigon erhielt ich folgende Antwort


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Um den beschriebenen Fehler zu beheben, öffnen Sie die "Einstellungen" vom Smartphone und öffnen den Anwendungsmanager/Apps. Suchen Sie nun die NAVIGON Europe App heraus und prüfen unter "Berechtigungen", ob alle aktiviert sind.

    Anschließend tippen Sie im oberen Bereich auf "Speicher" und wählen "Daten löschen" und bestätigen Sie die Meldung. Starten Sie nun nochmals die NAVIGON Europe.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

    Bei mir hat's gefunkt.

    Vielleicht hilft es den Anderen auch.
     
    Pantomime, sizeofanocean, weberfulda und 3 andere haben sich bedankt.
  15. Fuzzy-79, 22.04.2017 #15
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    @RUMMICUP ,

    danke hat bei der Select Version auch geklappt. Jetzt geht es wieder.
     
  16. weberfulda, 27.04.2017 #16
    weberfulda

    weberfulda Erfahrenes Mitglied

    Danke ! Läuft !
     
  17. Sat-Profi, 02.08.2017 #17
    Sat-Profi

    Sat-Profi Neues Mitglied

    Das mit den Berechtigungen der App ist wichtig und richtig. Funktioniert hat es aber erst, als ich den Speicher und die Cache der Navigon-App gelöscht habe. Nun funktioniert alles ohne Fehlermeldung. Die Navigon -App war schon auf meinem Samsung Galaxy S7 edge vorher installiert. Auf meinem neuen Samsung Galaxy S8 wurden alle Programme per Backup von Google und Samsung eingespielt. Deshalb unbedingt den Speicher und die Cache leeren!!!
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon s8

    ,
  2. navigon s8 startet nicht

    ,
  3. navigon app s8

    ,
  4. navigon galaxy s8,
  5. samsing s8 navigon geht immer wieder aus,
  6. navogon.apk galaxy S8,
  7. navigon stürzt ab mit wlan,
  8. s8 navigon,
  9. android NAVIGON das öffnet klein ,
  10. fehler bei navigon app auf dem s8 plus,
  11. navigon europe s8,
  12. galaxy s8 navigon fehler,
  13. navigon selektieren auf s8,
  14. navigon läuft nicht Auf s8,
  15. einstellungen navigon samsung s8
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S8 - Navigon Select Probleme" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.