Umzug auf Note 3

F

F.Markus

Neues Mitglied
0
Hallo Community. Sorry jetzt nochmal ne Frage. Besitze das SGS 2 und möchte mir das Note 3 kaufen.
Wie binge ich dann die Navigon App mit allen Maps auf das neue Handy.
Ist jetzt alles bei mir auf dem Handy gespeichert, nicht auf der SD Karte.
Kann ich bei neuinstallation dann auch meine Karten aus dem Play Store wieder mit runter Laden. Oder wie funktioniert das
Danke schon mal
 
Ja. Sobald du dich mit deinem Account auf dem neuen Gerät anmeldest stellt der Playstore alle Apps automatisch wieder her. Aber nicht die Daten. Wenn du dann auf dem neuen Gerät Navigon startest, bzw. über Navigon Fresh die Karten wieder herstellst läuft es ganz normal weiter.
 
Sonst könntest du die Karten auch auf einer sd speichern dann musst du nicht alle Karten runterladen aber sonst wie mein Vorredner gesagt hat :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Yannick1
Y
B
Antworten
5
Aufrufe
3.493
blaui111
B
chgiceman
  • Gesperrt
  • chgiceman
Antworten
13
Aufrufe
4.466
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten