Umzug auf Note 3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umzug auf Note 3 im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
F

F.Markus

Neues Mitglied
Hallo Community. Sorry jetzt nochmal ne Frage. Besitze das SGS 2 und möchte mir das Note 3 kaufen.
Wie binge ich dann die Navigon App mit allen Maps auf das neue Handy.
Ist jetzt alles bei mir auf dem Handy gespeichert, nicht auf der SD Karte.
Kann ich bei neuinstallation dann auch meine Karten aus dem Play Store wieder mit runter Laden. Oder wie funktioniert das
Danke schon mal
 
A

AlfredENeumann

Experte
Ja. Sobald du dich mit deinem Account auf dem neuen Gerät anmeldest stellt der Playstore alle Apps automatisch wieder her. Aber nicht die Daten. Wenn du dann auf dem neuen Gerät Navigon startest, bzw. über Navigon Fresh die Karten wieder herstellst läuft es ganz normal weiter.
 
Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
Sonst könntest du die Karten auch auf einer sd speichern dann musst du nicht alle Karten runterladen aber sonst wie mein Vorredner gesagt hat :)