Unterschied Navigon "normal" zu Navigon select

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Gesetzt den Fall,ich würde mir Navigon select downloaden:Worin besteht der Unterschied zur normalen Version?
Muss man viel dazukaufen?
Auf der Navigon-Webseite ist das nicht klar erkennbar,ausserdem steht dort nirgends ein eventueller Preis.
 
Navigon Select ist eine abgespeckte Version für Telekom Kunden, die nur bei Leuten, die eine t-mobile SIM-Karte besitzen funktioniert.

Gruß
Fred :)
 
Hab ja seit gestern einen Telekom-Vertrag,deswegen die Frage.
Es ist aber IMHO möglich,diese abgespeckte Version aufzubessern.
 
Ich spreche nicht wertend über eine 'abgespeckte' Version. Du bekommst zum Nulltarif eine vollwertige Navi-App für zwei Jahre. Sobald du z.B. mit dem 2D-Modus oder den DACH-Karten nicht mehr zufrieden bist und ein weiteres Paket kaufst, welches vielleicht schon in der 'komplett'-Version enthalten ist, bist du von der Beschränkung der zwei Jahre los. Immer mit dem Nachteil, dass du an die Telekom gebunden bist. Allerdings bin ich mit der Version, die ich nun habe zufrieden und deutlich günstiger unterwegs.
 
tertldd schrieb:
Hab ja seit gestern einen Telekom-Vertrag,deswegen die Frage.
Es ist aber IMHO möglich,diese abgespeckte Version aufzubessern.

Ja, aber das würde ziemlich teuer werden...
 
Rizzen schrieb:
Ja, aber das würde ziemlich teuer werden...


Hmm... sorry, aber das hört sich nach 'Nachts ist es kälter als draussen' an. Gehts auch etwas genauer?
 
Doxxer schrieb:
Hmm... sorry, aber das hört sich nach 'Nachts ist es kälter als draussen' an. Gehts auch etwas genauer?

Da ich es nicht nutze, kann ich dir die genauen Zahlen nicht sagen.
Irgendwo gab es glaube schon einen Thread in diese Richtung, wo die Summe genannt wurde und da kamen sie wenn ich mich recht erinnere auf 70-80€...
Das war aber noch vor der Umstellung, wo durch den ganzen Premium Content nicht noch extra dazukaufen musstest, sondern wo der noch drin war...
 
Hallo,

bei navigon select gibt es den sogenannten Appinn Kauf.
Dazu tippt man in der App auf den Einkaufswagen-Warenkorb. Dort sind zusätzliche Funktionen und der Preis auf geführt. Natürlich kann mann alle Pakete auswählen und wird dann wohl auch in die Nähe der 100 € kommen(muss man mal rechnen:rolleyes2:). Man kann jedoch auch nur das "zukaufen" was man wirklich nutzt:). Mit dem ersten Kauf ist dann auch die 2 Jahresbeschränkung auf gehoben. Leider gibt es scheinbar manchmal Probleme wenn man bei Neuinstallation die bezahlten Zusatzpakete wieder nachinstallieren will.


schreibt
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten