Unterschiedliche Pakete

G

gape

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo erstmal!

Ich habe im Netz und auch speziell hier im Forum gesucht. Aber auf meine Fragen habe ich bisher keine genauen Infos bekommen.

Ich überlege mir das Navigon Navi zu kaufen und kenne die Unterschiede von den Paketen und Möglichkeiten leider nicht.

Wichtig für mich sind Offline Karten und regelmässig aktualisierte Karten. Eine schöne 3D-Ansicht und Spurassistent ist auch erforderlich. An Ländern natürlich DACH und zumindest einzelne andere Länder in Europa (jedenfalls Italien; interessant auch Spanien, Griechenland; evt. auch Kroatien und Slowenien). Zwischenziele bzw. Routen über über konkrete Straßen oder Städte (ohne in die Stadt rein und wieder raus zu fahren) wäre eine tolle Sache.

Derzeit gibt es für Orange Kunden in AT ein spezielles Angebot: Pressemitteilung - orange.at

Nun check ich einfach nicht ob dieses Navigon guide plus in-app-Kauf des Auto Premium Pakets (inkl. 44 Länder) günstiger ist (derzeit 25% Rabatt) und die gewünschten Funktionen hat, als das normale Navigon Europe. Was sind denn die Funktionsunterschiede? Ständig aktualisierte Karten müsste ich soweit ich das verstanden habe bei beiden als in-app-Kauf dazu nehmen - was kostet das?

Ist Navigon eigentlich das richtige für meine Vorstellungen oder wäre TomTom bzw. Sygic passender?

Danke im Voraus!

Grüße
gape
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sajo
Antworten
0
Aufrufe
1.725
Sajo
Sajo
Androidbuster
  • Androidbuster
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Androidbuster
Androidbuster
M
Antworten
0
Aufrufe
1.619
meisterLars
M
Zurück
Oben Unten