Update für Navigon 7000 Premium

C

Cekfex

Neues Mitglied
0
Frage: Kann man von einem Galaxy Tab S mein Navigon-Gerät updaten. Ich habe nämlich keinen PC mehr?
 
Hat keiner eine Antwort?
 
Hast du die Update Datei?
 
Nein, ich habe noch keine Update Datei.
Sonst habe ich immer das Navigationsgerät an den PC angeschlossen und dieser hat mein Gerät erkannt und ich konnte aktualisieren.
Wie geht das mit einem Tablet S oder geht es überhaupt mit einem Tablet?
 
Dann wird es nichts, da Navigon Fresh nicht auf dem Tablet läuft. Vielleicht schickt dir Navigon die Datei per Mail. Dann kannst du sie auf die sd Karte kopieren und installieren.
 
Vielen Dank für die Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten