Wo speichert Navigon 2016 die Maps

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe mir über Amazon die Navigon 2016 Version auf meinem Samsung S5 (Android 5.1.1) installiert, eine Map heruntergeladen und dann alles auf meine externe micro SD Card verschoben. Es läuft alles perfekt. Dann habe ich die gewünschten Maps heruntergeladen. Bei der Durchsicht mit dem Root Explorer werden im Ordner 'navigon/maps' keine maps angezeigt. Wo sind die gelandet und kann ich auf die externe Card verschieben? Danke für Tipps pkirschke
 
Wenn sie wirklich auf der SD-Karte sind sollten sie unter /Android/data/com.navigon.navigator_check_eu40/Files/Navigon/Map liegen (Europaversion).

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.118
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten