Apps durch NFC-Tag starten, ohne eine NFC-App im Hintergrund?

P

Person

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, einen NFC-Tag so zu beschreiben, dass er dem Handy z.B. die Information gibt:
- App A starten
- App B starten
- Medienlautstärke maximal

ohne dabei die NFC-App, die zum Beschreiben gennutzt wurde, im Hintergrund aktiv zu haben? Also, dass nicht die NFC-App den Tag erkennt und die entsprechenden Befehle ausführt, sondern dass das Handy selbst nur durch den Tag die Befehle erkennt und ausführt, ohne dazu eine spezielle App zu benötigen, die zum Beschreiben verwendet wurde.
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
558
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
662
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten