Auto-Modus via NFC

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DaManu

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo AH-Community,

habe heute meine ersten NFC Tags bekommen und wollte für's Auto einen Switch erstellen. Er soll eigentlich nicht viel machen:

-Lautstärkeeinstellungen
-vibration deaktivieren
-CarHome Ultra starten
-Ruhezustand deaktivieren

Beim wiederholten drauflegen geht das halt rückwärts und zusätzlich soll es die Medienwiedergabe steuern.

Ich habe das Nexus 5 alles Stock bisher auch kein Root oder irgendwas, als App verwende ich "Trigger".

Es funktioniert soweit schonmal ganz gut. Allerdings hab ich noch 2 Fehler beim wiederholten drauflegen.

1. Der Ruhezustand des Displays ändert sich nicht mehr zurück, mir ist dann auch aufgefallen, dass es die Option "Display ausschalten - Nie" nicht gibt. Hier kann ich mir in den Entwickleroptionen helfen, is aber dann halt nicht getriggert, was mir lieber wäre.

2. Die App lässt sich nicht über den Trigger schließen, was aber wichtig ist, da das öffnen und schließen der App einfluss auf BT und WLAN Einstellungen hat.

Kann mir wer helfen? Wär total nett! :)

Gruß Manu

Vielleicht bringt uns diese Meldung ja weiter... Sie erscheint, wenn ich in trigger auf Anwendung schließen bei der aufgabenplanung gehe als Warnung... Ich versteh die Meldung nicht so recht...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384542297786.jpg
    uploadfromtaptalk1384542297786.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 475
ich hab das Problem (auch beim N5) das bei meinem Klingeltöne Leise und Vibration aus Switch die Vibration einfach immer aktiv bleibt...

Zurück
Oben Unten