Bluetooth pairing und MP3 Player starten

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo!
Ich benutze den NFC Aufgabenlauncher. Ich habe einen Bluetoothempfänger im Wohnzimmer. Ich möchte Mit dem Aufgabenlauncher Bluetooth einschalten, das S3 soll sich dann mit dem Emfänger paaren und dann den MP3 Player starten, damit ich Musik hören kann.
Wenn ich Bluetooth manuell starte, dann fragt das Handy, ob ich mich paaren will. Warum macht es das nicht automatisch? Per NFC Tag schaltet sich zwar BT ein, aber es kommt keine Abfrage zwecks paaren?! :confused2:
Von daher bringt NFC in diesem Fall nicht viel :blushing:
Habt ihr tipps?

Grüße Michi
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Jumper04
Jumper04
M
  • MiJose
Antworten
0
Aufrufe
793
MiJose
M
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.247
WerW
W
Zurück
Oben Unten