Evernote mit NFC Tags bedienen

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi Leute,
Ich würde gerne mit NFC Tags in mein Evernote Notizen eintragen lassen.
Leider hab ich hier mit der Suche nicht viel gefunden.

Google hat zu diesem Thema zwar die Software tapmynotegefunden, diese schient aber seit 2011 nicht merh zu existieren!?

Hat irgend jemand von euch Erfahrungen oder Infos zu diesem Thema?
Oder einen Tipp, nach welchen Stichworten ich suchen muss?
 
Schade dass es niemand nutzt.
Ich habe damit zwar schon einen Teilerfolg erzielt:
Habe über IFTTT einen Trigger erstellt, der mir auf Knopfdruck im IFTTT eine Evernote Notiz ergänzt.(siehe Screenshot)

Allerdings habe ich nich keine Möglichkeit gefunden IFTTT über einen NFC-Tag zu triggern.
Geht das überhaupt?
Ziel: Wenn ich mein Handy über einen NFC Tag drüberziehe soll ein Eintrag in meinem Evernote erstellt werden!
 

Anhänge

  • 2015-11-14 19.51.59.png
    2015-11-14 19.51.59.png
    37,2 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
543
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
656
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten