Flugmodus an- und wieder ausschalten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerKiLLa

Neues Mitglied
1
Hallo.
Bin stolzer Besitzer eines N4 und hätte da mal eine Frage. Aufgrund des bekannte Bugs (keine Rückkehr zu mobilem Internet, wenn längere Zeit inaktiv) würde ich gerne ein NFC Tag anschaffen und wollte wissen, ob folgendes Szenario funktioniert:

- Flugmodus anschalten und direkt wieder abschalten

Während dem Flugmodus müsste ja auch auf NFC deaktiviert sein und zwei Tags möchte ich dafür eh nicht nutzen. Als müsste ein NFC Tag den Modus erst anschalten und kurz danach automatisch wieder aus.

Ist das möglich?

Danke euch schonmal!

Den nfc launcher https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jwsoft.nfcactionlauncher kannst du so konfigurieren das nfc im airplane mode an bleibt. Du kannst den Tag auch mit zwei Funktionen belegen. Beim ersten mal berühren mach er ihn an,beim zweiten mal schaltet er ihn aus. Du musst nur den Pin jedes mal wieder eingeben.

Gesendet von meinem LT26i mit xtxperience9

Ich möchte aber den Flugmodus mit einer Berührung an und paar Sekunden später wieder ausschalten. PIN muss ich dabei übrigens nie eingeben, wenn ich das manuell mache ;)

Tasker sowie NFC Task Launcher können das, wurde mir auf Nachfrage bestätigt ;)

Ja und wo ist dein Problem wenn die das können? Verstehe ich gerade nicht und mit dem launcher kannst Du einem Tag zwei Funktionen geben. Wenn du dein n4 an den Tag hältst kannst Du ihn eine Sekunde später wieder dran halten. Ist doch kein Akt,musst ja nicht ewig warten.

Gesendet von meinem LT26i mit xtxperience9

Boradriver schrieb:
Wenn du dein n4 an den Tag hältst kannst Du ihn eine Sekunde später wieder dran halten. Ist doch kein Akt,musst ja nicht ewig warten.
Das will ich doch gar net und meine Frage wurde doch auch mit meinem letzten Post schon geklärt ...

Zurück
Oben Unten