Frage zu NFC Tags

P

placebo76

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Habe mir eine App zum Scannen von nfc tags besorgt und nfc sticker gekauft. Aber wenn ich das smartphone über die tags halte wird nur eine url vom anbieter der tags geöffnet. Und wenn ich das tag über die app mit aufgaben belege funktioniert das nur wenn die app offen ist. Was bringt mir denn dieser ganze nfc kram wenn er nur funktioniert wenn ich vorher ne app öffne und den sticker scanne ??? Dann kann ich statt dem sticker zu scannen doch auch gleich die entsprechende aufgabe anklicken ... Ich dachte das funktioniert einfach so dass man das smartphone drüberhält ...
 
Was hast du denn für eine App?
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
537
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
998
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
656
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten