HTC One / Bluetooth / FSE

JogiR

JogiR

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zur technischen Umsetzung! Ich würde gerne, wenn ich mein HO in die KFZ-Halterung stecke, dass es sich automatisch über BT mit der FSE verbindet, wenn ich es wieder heraus nehme und aussteige BT wieder deaktiviert wird.

Jetzt die Frage: Lässt sich das mit einem NFC-Tag bewerkstelligen, den ich in die Halterug klebe oder brauche ich zwei Tags, damit der Befehl für BT aus neu angestoßen wird!

Gibt es andere Ideen? Da ich überwiegend Öffler bin, helfen mir Lösungen wie Llame etc. nicht weiter!

Also, nehme gerne Ideen entgegen!

LG vom Jogi :thumbsup:
 
Hallo Florian,

dass man mit NFC einschalten kann etc. weiß ich, aber wie funktioniert es mit dem Umschalten, nachdem die Verbindung zum NFC-Tag getrennt wird! Also BT on so lange, wie Kontakt zum NFC-Tag besteht!

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MiJose
Antworten
0
Aufrufe
814
MiJose
M
Zyrous
Antworten
2
Aufrufe
2.886
msnews
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Asimovian
A
Zurück
Oben Unten