JVC Autoradio mit BT und S4 Handy BT mit Tag einschalten?

L

likesoul

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht sagt mir ja gleich jemand, geht nicht.

Vorhanden ist ein Autoradio JVC KD-R862BT sowie zwei Handy's Galaxy S4 (9505 soweit ich weiß).

Ich würde gerne TAGS im Auto einsetzen für:
Schalte ein BT. Connect Autoradio.

Zweiter TAG:
Schalte ab BT

Zu Hause dann 3 TAG
Schalte in Nachtmodus (also alle Anrufe bis auf eine bestimmte Nummer lautlos und ohne Vibration)
Schalte ein Tagmodus (wie oben, eben rückgängig machen)

Viertag TAG:
Connectiere GAST Wlan. (Daten hinterlegen)


Frage:
- Geht das überhaupt?
- Wie weit müssen Handys vom TAG entfernt sein, damit dies nicht ausgeführt wird?
(Im Auto soll ja nur ein Handy angemeldet sein, das andere wird ja unter Umständen ebenfalls mitgeführt)
- Sofern dies alles geht, worauf beim Kauf der TAGS achten? Bestimmte Sorte, würde die gerne fest verkleben und Motive drauf haben)
- Erfahrung mit Händlern aus China?
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
561
Tozupi
Tozupi
S
  • seppegger
Antworten
8
Aufrufe
847
smartandroid
smartandroid
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
662
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten