Mehrere Handys und mehrer BT Headsets auf einen Tag, geht das?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huibuhfan

Huibuhfan

Gesperrt
4
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Saturn meine ersten NFC Tags (Samsung Tec Tiles) erstanden. Und natürlich sofort ans experementieren.

Als Apps versucht:
Samsung Tec Tiles
Tagstand Writer
TagWriter
Trigger

Das eine oder andere habe ich auch schon hinbekommen...

Jetzt würde ich gerne auf einen Tag folgendes machen:

Meine Frau und ich haben beide ein Samsung Telefon und jeder ein BT Headset. Sie das 55 und ich das 165er von Plantronics.

Nun würde ich gerne ins Auto einen Tag kleben der folgendes macht!

Je nachdem wer sein Telefon draufhält BT an, mit dem jeweiligen Headset verbinden, W-Lan aus. Und wenn es geht (Haben auf beiden kein Root) GPS an.

Beim zweiten mal draufhalten, genau umgekehrt. Also GPS aus, BT aus, W-LAN an.

Geht das? Wenn ja, Wie? und mit welcher App?

Danke vorab...

Mal ne Frage OT: Kann ich die TecTiles auch auf ein Papier kleben und in Folie einschweißen zum Wetterfestmachen?

Unter dem Motto, ich hängs mir an die Tür wenn ich im Garten bin und wenn jemand kommt, Telefon dran und er wählt meine Nummer. Den wenn ich meine Nummer auf nen Zettel schreibe sieht man ihn von der Straße und es muss nicht jeder meine Nummer haben...

Arbeite doch zusätzlich mit Tasker zusammen,

lasst beim berühren vom Task einfach eine var setzen über Tasker, nun hast du etwas zum arbeiten in tasker, dort erstellst du ein Profil mit dem var die du gesetzt hast. Jetzt kannst du für jedes Handy einfach die BT verbindung setzten wie du willst

oder Llama - da ist inzwischen wohl auch NFC unterstützt.

Zurück
Oben Unten