NFC-App zur Task Erstellung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maluc

maluc

Neues Mitglied
0
Moin Leute.
Hab mir gestern an die 30 Apps zum Erstellen von NFC Tasks runtergeladen. Leider war keine dabei mit dem ich Zugriff auf die "LTE" Funktion ein/aus habe, bzw. GSM/3G,4G.
Ist für mich wichtig zumal ich zu Hause mit aktivierten LTE keinen Empfang für Gespräche habe.
Tips willkommen, muss keine Free App sein.
Danke

Hab zwar kein LTE aber hast du es schon mal mit Tasker versucht? Von 2g auf 3g funktioniert dort der Wechsel einwandfrei. Achja hast du überhaupt root?

Hi mit dem z3 compact ist das mit dem root mom noch nicht die beste Idee :razz:
Tasker hab ich laufen, habe aber darüber auf die LTE on/off Einstellung keinen Zugriff.

Wahrscheinlich erhält man den Zugriff, nachdem gerootet wurde.
Einen anderen Weg sehe ich auch nicht, sorry

Glaub nicht das es an dem "root" liegt, zumal ich LTE ein/ausschalten kann - je nach belieben. Eben nur manuell und nicht via Task.

Dass tasker die entsprechende Funktion noch nicht implementiert hat kommt dir nicht in den Sinn?
Hast du schon versucht GPS über Tasker mit Lollipop zu steuern? Ich kann beides durchaus ändern im System, was aber kein Garant dafür ist, dass es mit tasker gehen muss...

Genau, das war es ja warum ich danach fragte, ob jemand eine App kennt die das ein/ausschalten von LTE unterstützt :drool:

Nein, kenne ich nicht.
Roote dein Telefon und nutze Tasker

Zurück
Oben Unten